Der Wunsch und der Bedarf nach Vergrößerung ist beständig und auch an Ideen mangelt es nicht, doch der Weg ist hart. Zudem kommen immer neue Auflagen der Regierung, die Umbauten, Ausbauten und neue Möglichkeiten für die Kinder fordern. Einerseits ist das sehr gut und unterstützendswert. Andererseits bedürfen diese Neuerungen ein großes Budget.
In näherer Zukunft sind ein zweites Stockwerk mit Lern- und Spielräumen, eine Mauer um das Grundstück und eine Kamera zum Schutz der Kinder, sowie nützliche Freizeitangebote wie Unterricht im Nähen, Sticken, einem Instrument und/oder in der Schmuckherstellung geplant. Zudem soll neues Personal hinzukommen, wie z.B. ein*e Nachhilfelehrer*in, eine zusätzliche Betreuerin für Kinder unter 10 Jahren, sowie eine neue Küchenhilfe. Ebenfalls soll ein geregelter Zugang zu medizinischen und psychologischen Angeboten gewährleistet werden. Nicht zu vergessen, wollen wir so vielen Kindern helfen wie möglich!
Die Mädchen und Jungen des Childcare Homes sind sehr dankbar für jede Kleinigkeit und Unterstützung, die sie bekommen. Helfen Sie mit und schenken Sie den Kindern ein Lächeln!